MEINE ÜBERWÄLTIGENDE EASYRIDERTOUR VON DALAT NACH HOI AN

Die fünftägige Tour mit einem EasyRider (Motoradfahrer + Guide) von Dalat durch die Central Highlands nach Hoi An war eines der besten Dinge, die ich in meinem bisherigen Leben gemacht hab.

 

Mein EasyRider Chan war super, er hat mir tiefe Einblicke in das Leben der Menschen in Vietnam sowie in ihre Kultur und Traditionen gegeben. Zudem zeigte er mir ganz viel Handwerk sowie Landwirtschaft und Verarbeitung aus nächster Nähe. Vietnam und seine Bewohner sind mir somit nah und vertraut wie kein anderes bisher von mir bereiste Land. 

 

Um die atemberaubende Landschaft zu beschreiben, fehlen mir die Worte. Deshalb erspare ich Euch weitere Schwärmereien und lasse die Bilder sprechen:

 
 

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Susanna (Freitag, 29 Januar 2016 19:13)

    Wow. Wie unglaublich schön. Ich will auch. Genieße die Zeit weiterhin und lass es dir richtig gut gehen.

  • #2

    Marcel Baseler (Freitag, 29 Januar 2016 19:48)

    Liebe Betti!
    Das Dir die Worte fehlen ist durch das Bildband durchaus zu verstehen. Es freut mich persönlich Dich so glücklich zu sehen!!! Weiterhin tolle Erlebnisse und Eindrücke auf dieser Reise wünsche ich Dir ganz doll...
    Freu mich auf weiteres

  • #3

    Lisa (Freitag, 29 Januar 2016 22:24)

    Unglaublich schön!! <3 Ich freue mich wahnsinnig für dich!

  • #4

    Janine (Sonntag, 31 Januar 2016 17:15)

    Hach. Tolle Eindrücke!
    Viel Spaß weiterhin :)