SAWASDEE AUS THAILAND - KURZER STATUS

Ich brauchte zwei Tage von Laos zu meinem Ziel: KRABI in Süd-Thailand. Die anstrengende Anreise hat sich mehr als gelohnt. Ich fühle mich soooo wohl in Thailand mit den lieben Menschen, dem leckeren Essen, den 7 Elevens. Und dem Straaaand!!!

 

Für die nächsten Wochen is ganz viel Beachen angesagt. Ich werde von Insel zu Insel Richtung Malaysia hüpfen. Vorab geht es morgen aber erstma zu einem 6-tägigen Yoga-Retreat auf die kleine Insel Koh Yao Noi. Der Liebeskummer hat mich doch ganz schön aus der Bahn geworfen und Meditation alleine reicht nich, um mich wieder einzunorden (bin so undiszipliniert und übe nich genug und/oder denke zuviel). Nach dem Yoga-Ding bin ich dann hoffentlich wieder die Alte. Bin sehr gespannt.  

 

Namaste ;-)


Kommentar schreiben

Kommentare: 0