GLOBAL SPIRIT IN BRATISLAVA

Dem Ende unserer Reise ins Auge blickend und dem Neujahrs-Vorsatz, es uns auch nach Rückkehr ins “normale“ Leben gutgehen zu lassen, kauften Janine und ich am 1. Tag diesen Jahres Konzerttickets für Depeche Mode in Bratislava. Mit diesem Ausblick auf einen musikalischen Kurztrip fühlte sich das anstehende Jahr gleich etwas weniger furchtbar an.

Mitte Mai war es dann soweit und während des Trips fühlte es sich zwischendurch immer mal wieder so an, als wären wir nach wie vor auf großer Reise. Da Janine unsere Erlebnisse bereits zu “Papier” gebracht hat, mache ich es mir einfach mal einfach und verlinke auf ihren Artikel: https://missbontour.com/2017/05/28/bratislava-kleine-osteuropaeische-schwester-berlins/.

 

Nachdem mich die neue CD "Global Spirit" von Depeche Mode so gar nich vom Hocker riss, taten es die Jungs beim Konzert dann um so mehr. Sie flashen mich immer wieder und das mittlerweile seit 27 Jahren. Aber auch ohne Dave und Co ist Bratislava auf jeden Fall einen Besuch wert!

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0