ZAUBERHAFTES ANKOR WAT

Seit Samstag hab ich meine Freundin Janine an meiner Seite und das geniesse ich sehr! Wir haben uns in Siem Reap getroffen und uns die nächsten zwei Tage auf eine intensive Tour durch Ankor Wat begeben. 

 

Es war grossartig! Ich war vorab skeptisch, da ich mir bereits in Thailand mehrere schöne Tempelanlagen angeschaut hatte, die ebenfalls zum Weltkulturerbe gehören aber Ankow Wat hat das tatsächlich doch nochmal übertroffen

 

Die häufigsten Wörter von uns waren: krass, wahnsinn, wow, unglaublich...

 

Obwohl jedes Jahr Millionen Touris die Anlage besuchen, ist es uns gelungen, immer auch mal abseits des Trubels zu sein, Tempel also nur mit ein paar Menschen teilen zu müssen und so deren Besonderheiten besser bestaunen zu können. Nur bei dem Tomb Raider Tempel war es echt extrem voll.   

 

Die zwei Tage waren etwas ganz besonderes, aber seht selbst:

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Cori (Donnerstag, 24 Dezember 2015 15:22)

    Das hört sich ja alles phantastisch an!! Angkor Wat steht auch schon lange auf meiner Liste. Liebe Betti, ich wünsche dir einen tollen Jahreswechsel in der Sonne und genieße jeden Tag.
    "We travel not to escape life, but for life not to escape us."
    In diesem Sinne eine weiterhin tolle und spannende Reise. Dicken Drücker von Cori.