Ostsee



Blogartikel zum Thema:

KLEINE ALLTAGSFLUCHTEN - KÜHLUNGSBORN

Nach wie vor fällt mir das Ankommen nicht leicht, sowohl im Privaten als auch im Job. Diese scheinbar nicht aufhören wollende Berg- und Talfahrt und damit einhergehende Ratlosigket + Unzufriedenheit schlauchen manchmal ganz schön. Da kam das lange Himmelfahrt-Wochenende gerade recht für eine kleine Auszeit. 

 

Dieses Mal habe ich mir die Ostsee auserkoren als Tapeten-Wechsel-Location und das Wetter spielte sowas von mit! Es war großartig und die 3 Tage in Kühlungsborn kamen uns vor wie eine ganze Woche Urlaub. 

 

Für mich war es eine sehr wohltuende, energiebringende und mich beruhigende Zeit. Merke: Ab und zu mal nen Ausflug an die Ostsee einplanen - kleiner Trip mit großer Wirkung!

 

 Hier ein paar Ostsee-Bilder:

 

mehr lesen 0 Kommentare

SCHLOSS BOTHMER IM SCHÖNEN MECKPOMM

Schloßstadt Klütz - Feld und Mühle

Anfang August hatte ich das Glück, an einer der heissesten Wochen des Sommers Urlaub zu haben und diesen dann auch noch an der Ostsee zu verbringen. Es war traumhaft: Strandwetter, Abtauchen, family

 

Mittwoch waren "nur" 21 Grad und statt Bikini nahm ich mein Rad und genoss die Ausblicke entlang der Steilküste. 

mehr lesen 0 Kommentare