ICH WILL NACH HAUSE...

 

...ja, diesen Satz hab ich tatsächlich ganz kurz gedacht, auch wenn es mir jetzt beim Schreiben schon wieder ganz befremdlich vorkommt.

 

Bisher habe ich das Reisen total genossen und tue es definitiv immer noch aber als ich krank war (ein paar Tage ging's mir ganz schön mies mit laufender Nase, Kopfschmerzen, Halsweh...) und auch noch Herzschmerz hinzukam (Pauli und ich kriegen das mit der Sehnsucht auf die Entfernung nich so gut hin), ertrank ich ein wenig in Selbstmitleid. Ich wollte in MEINEM Bett die Decke über den Kopf ziehen, hemmungslos rumheulen, Sex and the City Staffel 1-6 gucken und ganz viel Landliebe-Schokoeis essen. Ja, das war mir ein großes Bedürfnis. Aber ging ja leider nicht. 

 

Zum Glück gibt es etwas, dass eine ähnlich tröstende Wirkung hat (neben Musik!!): das laotische Naturparadies Nong Khiaw. Nachdem es mir gesundheitlich besser ging, raffte ich mich also auf und buchte einen Boattrip. Es war der Wahnsinn und nach einem ganzen Tag entlang unglaublicher Natur und kleiner Bergdörfer (Bilder folgen) war mein Herz wieder gefüllt mit Freude, Dankbarkeit und einem wohltuenden Freiheitsgefühl

 

Und ein klitzekleiner Laden in diesem winzigen Dorf hat RitterSport-Alpenmilch - geiler Stoff mit Kummer-Reduzierungs-Garantie.

 

Ich nach Hause? Auf gar keinen Fall. Frühestens in 10 Monaten. Vielleicht... ;-)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Nina (Freitag, 12 Februar 2016 07:40)

    Kopf hoch, liebe Bettina. Das wird schon alles wieder. Und Ritter Sport- Alpenmilch hört sich nach ner grandiosen Idee an :) LG aus B.