EIN ATEM(BE)RAUBENDER TAG IM PARQUE NACIONAL CAJAS


Auch wenn ich schon fast zwei Wochen in Ecuador bin und es somit einiges zu berichten gibt, hab ich momentan einfach keene Lust zum Schreiben. Stattdessen beglücke ich Euch mit zahlreichen Bildern von meiner gestrigen Wanderung im wunderschönen Cajas Nationalpark auf knapp 4.000 Metern Höhe. Zwischenzeitlich war es ziemlich anstrengend und etwas rutschig aber die krasse Landschaft ließ mich jegliches Leid vergessen. 

Nachdem der Start in Ecuador nich ganz so berauschend war, hat der Nationalpark alles mehr als wieder wett gemacht und ich will nicht mehr sofort weg aus Ecuador, sondern bin nun neugierig auf weitere ecuadorianische Orte. 



Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Lisa (Donnerstag, 29 September 2016 13:49)

    Die Bilder sind wie immer ein Traum. Nimm weiterhin alles mit! Und tanzen kannst du überall. <3