FAMILY-URLAUB AN DER MECKLENBURGISCHEN SEENPLATTE

 

Kaum zurück vom wirkungsvollen Ostseetrip, ging es ein paar Tage später schon wieder nach MeckPomm. Dieses Mal an die Mecklenburgische Seenplatte. Anlass war der Anfang des Jahres geplante Familienurlaub, also ein komplettes Kontrastprogramm zu meinen sonstigen Einsiedlerkrebs- Reisen.

 

Familiäre Wirkungsstätte war ein schönes Ferienhaus am Jabelschen See in der Nähe von Waren. Nicht nur wir waren ein bunter Haufen, sondern auch das Wetter trieb es bunt und es war alles dabei. Und somit waren auch unsere Aktivitäten ein mannigfaltiger Mix: zig Spaziergänge, einen kompletten Nachmittag am/im See verbringen, Angeltour (die Männer), Stadtbummel (die Frauen), Spieleabende, um den See wandern, Grillen, dem Regen entfliehendes Bauernmärkte-Hopping, Schiffahrts auf der Müritz etc.

 

Das wertvollste und nachhaltigste war die gemeinsam verbrachte Zeit mit Menschen, die mir wichtig sind. Diese Zeit sollte man sich öfter nehmen!

 

Auch hier spare ich mir weitere Worte und lass Bilder sprechen - Mecklenburg is soooo wunderschön! Und alles so nah an Berlin!

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0